Das Buch, das dir das Tor zu deinem Unterbewusstsein öffnet.

Bild vom Buch: Luzides Träumen

Lerne mit dieser fundierten Anleitung, deine Träume nach deiner Vorstellungskraft zu gestalten und jeden deiner Träume in einen luziden Traum zu verwandeln.

Luzides Träumen:

,,Die Fähigkeit seine Traumhandlungen und Trauminhalte bewusst steuern zu können.”

Vollständige Kontrolle über deinen Traum erlangen

Vollkommene Freiheit & Glück erleben

Fähigkeiten wie Sport, Fremdsprachen & Instrumente trainieren

Erholsamer und tiefer schlafen

Länger und detaillierter träumen

Jede Nacht verrückte Abenteuer erleben

Persönlich wachsen

Phantasien wie Fliegen & Sex ausleben

Mit dem höheren Selbst kommunizieren

Wir verschlafen durchschnittlich über 25 Jahre unserer wertvollen Lebenszeit, davon sind über 4 Jahre reine Traumzeit. Warum sollten wir sie nicht aktiv nutzen?

Luzides Träumen ermöglicht es dir auf verborgene Lebenszeit zurückzugreifen.

Luzides Träumen ist
wissenschaftlich nachgewiesen!

Dr. Steven LaBerge gelang es das luzide Träumen im Schlaflabor unter wissenschaftlichen Bedingungen reproduzierbar nachzuweisen. Es handelt sich hierbei also um einen realen Bewusstseinszustand zwischen Wachsein und Schlaf.

Alles was du zum luziden Träumen brauchst, findest du in diesem 200-seitigen Buch, welches die wichtige Theorie verständlich darstellt und mit praktischen Übungen und Anleitungen veredelt.

Hier Leseprobe downloaden!

Seit meinem 14. Lebensjahr befasse ich mit mit luziden Träumen. Aufgrund meiner vielfältigen Erfahrungen die ich seit dem sammeln konnte, beschloss ich all mein Wissen in ein Buch zu packen und jedem Menschen die Möglichkeit zu geben diese atemberaubende Fähigkeit zu erlernen; denn ich weiß, dass es eigentlich ziemlich einfach sein kann.

Ich benutze meine luziden Träume um mehr über mich selbst zu erfahren und um auf kreative Lösungskonzepte für mein Wachleben zu kommen.”

Andreas Schwarz, Autor

Mach Schluss mit langweiligen Träumen!

Revolutioniere deinen Nachtschlaf mit den in diesem Buch enthaltenen Geheimnissen

Produktabbildung vom Buch
  • Simple Schritt für Schritt Anleitung
  • Detaillierte Hintergrundinformationen
  • Umfangreiche Praxisübungsbeispiele
  • Erlebnisberichte vom Autor und Lesern
  • Große Erfolgsquote beim Lernprozess