Erlerne jetzt die Grundlagen für
Luzides Träumen
in einem 60-minütigen Video-Crashkurs

Jetzt kostenlos registrieren & Träume steuern lernen!

  • Sofortiger Zugang zum Seminar
  • Kompakte Anleitung für den Einsteiger
  • Regelmäßige Tipps & Ticks per E-Mail

Deine Daten sind bei uns sicher.

60-minütiges kostenloses Online-Lehrmodul:
"Grundlagen der luziden Träume"

Produktbild: Grundlagen der luziden Träume
  • Träume nach eigener Vorstellungskraft steuern
  • Kontakt zum Unterbewusstsein aufnehmen
  • Fähigkeiten (Fremdsprachen, Sport, Musik) im Traum üben
Der Klartraum
Klartraum Freiheit

In diesem Video beschäftigen wir uns mit ganz allgemeinen Grundlagen der luziden Träume. Vielleicht hast du ja bereits einiges über luzides Träumen lesen und erfahren können, ich bin mir aber sicher, dass du trotzdem etwas Neues mitnehmen kannst oder zumindest gut unterhalten wirst.

Kurs belegen & Grundlagen erlernen
Klarträumen lernen
Klartraum Freiheit

In diesem 2. Video wird es so richtig spannend. Dort wird dir das grundlegende Werkzeug, also die notwendigen Techniken, in die Hand gelegt, damit du gleich mit dem Training beginnen kannst und schon bald eigene luzide Träume erlebst.

Kurs belegen & Grundlagen erlernen
Klartraum-FAQs
Klartraum Freiheit

Nach den ersten Videos wirst du bestimmt eine menge Fragen haben. Da es erfahrungsgemäß immer die gleichen Fragen sind, werden wir dir in diesem Video die meistgestellten Fragen ausführlich beantworten. Hier erhältst du auch die Möglichkeit eigene Fragen zu stellen.

Kurs belegen & Grundlagen erlernen

Registriere dich jetzt kostenlos und erhalte die 3-teilige Video-Serie "Grundlagen der luziden Träume"

+ Regelmäßig neue Tipps & Tricks per E-Mail!

Jetzt kostenlos registrieren & Träume steuern lernen!

  • 60-minütiger Videokurs
  • Sofortiger Zugang
  • Regelmäßige Tipps & Ticks