Hat dir das Video weitergeholfen?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 1 Bew. (5,00 von 5)
Loading...

Luzid: Der Film

Hat dir das Video geholfen?
Beschreibung:

Filmprojekt im Rahmen des Literatur Kurses der Marienschule Mönchengladbach: Seine Frau hat sich von ihm geschieden, mit seinem Sohn gerät er von einem Streit in den nächsten und auch beruflich macht der Journalist Jason eine schwere Zeit durch. Doch dann entdeckt er per Zufall den luziden Traum, mit dem es möglich ist Kontrolle über seine Träume zu erlangen. Eine Entdeckung, die sein Leben auf den Kopf stellen soll…

Like auf Fanpage hinterlassen:
Kommentare

2 Kommentare | Kommentar schreiben

  1. Petra sagt:

    Sofort als gesagt wurde, daß er auf eine Brücke gehen soll, um zu fliegen, wußte ich, daß dies wohl kein guter Rat war. Aber was wollen die Schüler mit diesem Filmprojekt ausdrücken? Da komm ich jetzt nicht so ganz dahinter.

  2. Mischa sagt:

    Hier meine persönliche Meinung, jedoch nicht böse gemeint. Ich würde diesen Film schnellsten wegnehmen. Ist nicht gerade die optimalste Werbung für luzides Träumen. Im Gegenteil. Das macht einem Angst. Ich lasse mich manchmal auch fallen, und wenn ich aufwache sage ich mir ob ich nicht besser einen weniger tragischen Reality Check im Traum machen sollte und hoffe dass ich das ja nie im richtigen Leben machen werde.

Hinterlasse deinen Kommentar

Registriere dich jetzt kostenlos und erhalte die 3-teilige Video-Serie "Grundlagen der luziden Träume"

+ Zugang zu weiteren Inhalten, mit dessen Hilfe du das luzide Träumen lernst!

Jetzt kostenlos registrieren & Träume steuern lernen!

  • Kostenloser Videokurs
  • Sofortiger Zugang
  • Kostenloser Newsletter