Hat dir die Grafik weitergeholfen?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5 Bew. (4,80 von 5)
Loading...
Träume steuern - Schritt für Schritt zum Klartraum
Weitere Grafiken:
Hat dir die Grafik geholfen?
Beschreibung:

Lerne in dieser Infografik, welche Schritte notwendig sind, um seine eigenen Träume zu steuern. Fälschlicherweise denkt man, dass nur wenige Menschen dazu in der Lage sind. Wissenschaftlich ist es jedoch nachgewiesen, dass es jeder erlernen kann seine Träume zu steuern.

Like auf Fanpage hinterlassen:
Kommentare

4 Kommentare | Kommentar schreiben

  1. Philipp sagt:

    Wie kann man sichden premiumkurs ansehen ? Ich habe schon öfter versucht dort hin zu kommen, aber wenn ich auf einen der premiumkurse klicke, ladet einfach die seite neu und es passiert nichts.

  2. Fynn sagt:

    Hi Andi,
    wenn man eine Nacht komplett durch schläft, wie viel Zeit hat man ungefähr in einem Klartraum??

    LG Fynn

    • Andi Schwarz Andi Schwarz sagt:

      Nunja, du durchläufst ja verschiedene Schlafphasen, deswegen träumst du mehrere Male pro Nacht. Zeit ist aber in einem Traum sehr relativ! LG

Hinterlasse deinen Kommentar

Registriere dich jetzt kostenlos und erhalte die 3-teilige Video-Serie "Grundlagen der luziden Träume"

+ Zugang zu weiteren Inhalten, mit dessen Hilfe du das luzide Träumen lernst!

Jetzt kostenlos registrieren & Träume steuern lernen!

  • Kostenloser Videokurs
  • Sofortiger Zugang
  • Kostenloser Newsletter